Stell’ mit uns die Weichen für Deine Zukunft!

3.12.2018 – Mit dem Zuschlag im Vergabeverfahren steht fest: Go-Ahead wird die DB Regio Bayern als Betreiber auf dem E-Netz Allgäu ablösen. Mit Begeisterung und Können, vor allem aber mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für den Schienenverkehr teilen, wollen wir ab Dezember 2021 eine neue Ära im bayerischen Nahverkehr beginnen.

Dafür suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die spannende Aufgaben zu attraktiven Konditionen in einem tollen Team übernehmen wollen. Wenn Du weiter auf vertrautem Terrain fahren und dennoch neue Wege mit uns gehen möchtest, freuen wir uns über Deine Bewerbung, z. B. als Triebfahrzeugführer/-in, Zugbegleiter/-in oder Disponent/-in.

Wir wissen, dass ein solcher Schritt für Dich Neuland darstellt. Zudem sind wir in Deutschland nicht so groß und bekannt wie Dein alter Arbeitgeber, aber wir blicken als eigenständiges deutsches Unternehmen mit unserer Mutterfirma in Großbritannien und ihren 29.000 Mitarbeitern auf 30 Jahre Erfahrung im Nahverkehr zurück. Dies gibt Sicherheit und finanzielle Stabilität.

Lass uns gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben!

Vertiefende Infos zum Verkehrsdurchführungsvertrag im E-Netz Allgäu, ein unverbindliches Angebot und Liniennetzübersicht findest du hier:

Go-Ahead Information für Mitarbeiter DB Regio Bayern

Für Rückfragen stehen Dir Deine Teamleiter und die Kolleginnen und Kollegen des Personalmanagements der DB Regio AG gerne zur Verfügung.

Deine Bewerbung richte bitte an:
Frau lgnjatovic (+49 30 2089862-50 oder über zukunft@goahead­-de.com)

Go-Ahead Bahn & Bus
Eine Verbindung, auf die Sie zählen können.