Zur Absage des CSD 2020 in Augsburg

Augsburg, 15.04.2020 – Gerne hätten wir in diesem Jahr den CSD Augsburg als Sponsor unterstützt. Denn auch bei uns gilt: Gleiche Chancen für alle.

Wir sehen den Erfolg unseres Teams in unserer Vielfalt begründet. Mit unseren Unterschieden in Persönlichkeit, Herkunft, Hautfarbe, Sprache, Alter, Geschlecht bringen wir vielseitige Fähigkeiten und Erfahrungen in unsere tägliche Arbeit ein. Go-Ahead Bayern fördert den Generationenmix, garantiert Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht und sexueller Orientierung und respektiert unterschiedliche Weltanschauungen und Religionen.

Deshalb ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir als Sponsor des CSD in Augsburg im nächsten Jahr wieder Flagge zeigen werden.

Wir sind bunt!

Mehr Infos zum CSD Augsburg unter: www.csd-augsburg.de

Go-Ahead Bayern
Ein Stück Heimat auf der Schiene.

Presseinformationen:
Go-Ahead Bayern GmbH
Ludwigstraße 1
86150 Augsburg

www.go-ahead.bayern

Winfried Karg
E-Mail: presse@goahead-de.com
Telefon: +49 821 899 825 -15