Go-Ahead Infotag: 6. September

in Stuttgart

mitarbeiten und mitgestalten
Steigen Sie ein als Kundenbetreuer!

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Infotag für Bewerber am Donnerstag, den 6. September 2018, in Stuttgart.

Interessiert Sie der Beruf des Kundenbetreuers (m/w/x) und des Kundenbetreuers im Zug (m/w/x)?

Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Wenn Sie bis zum 30. August 2018 Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einreichen, haben Sie auf dem Infotag gleich die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch und können Ihre Eignung in einem Test prüfen.

Go-Ahead stellt ab 1. Oktober 2018 ein.

Unsere zukünftigen Kundenbetreuer sind in einem angenehmen Arbeitsumfeld tätig und begleiten und betreuen unsere Fahrgäste im Schienennahpersonenverkehr. Dabei stehen sie für hohe Servicequalität und Kundenfreundlichkeit unseres Unternehmens.

Die neuen Kundenbetreuer vor Ort arbeiten im Kundencenter an den Standorten Karlsruhe, Aalen, Stuttgart oder Ulm.

Die neuen Kundenbetreuer im Zug werden mit unseren Fahrgästen in Triebwagen vom Typ FLIRT³ der neusten Generation auf den Strecken Karlsruhe – Stuttgart – Aalen, Würzburg – Stuttgart und Crailsheim – Stuttgart – Ulm sowie Stuttgart – Backnang – Schwäbisch Hall-Hessental – Crailsheim – Ansbach – Nürnberg unterwegs sein. Auf der Murrbahn fahren sie auf den Strecken Stuttgart – Schwäbisch Hall – Hessental – Crailsheim – Nürnberg.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Go-Ahead Bahn & Bus
Eine Verbindung, auf die Sie zählen können.

Weiteres Infomaterial:
GA_Zehn_gute_Gruende_fur_das_Team_GoAhead.pdf
GABW_Stellenprofil_Kundenbetreuer.pdf
GABW_Stellenprofil_Kundenbetreuer_im Zug.pdf

Presseinformationen:
Go-Ahead Verkehrsgesellschaft Deutschland GmbH
Jean-Monnet-Straße 2
10557 Berlin
www.go-ahead.com
www.go-ahead-bahn.de

Erik Bethkenhagen
E-mail: presse@go-ahead.com
Telefon: +49 (0) 711 400 534 -15