Go-Ahead-Infotage: Für Bewerber zum Kundenbetreuer

mitarbeiten und mitgestalten
Steigen Sie ein als Kundenbetreuer (m/w/x) oder Kundenbetreuer im Zug (m/w/x)!

Wir laden Sie herzlich ein zu unseren Infotagen für Bewerber. Auch Quereinsteiger sind willkommen!

Nutzen Sie Ihre Chance und reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zu fünf Tage vor der jeweiligen Veranstaltung bei uns ein. So haben Sie während des Infotags die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch und können Ihre Eignung in einem Test prüfen.

Termine
(jeweils 11 – 17 Uhr, in Stuttgart)

in Planung

Unsere zukünftigen Kundenbetreuer sind in einem angenehmen Arbeitsumfeld tätig und betreuen unsere Fahrgäste im Schienenpersonennahverkehr. Dabei stehen sie für die hohe Servicequalität und Kundenfreundlichkeit unseres Unternehmens.

Die neuen Kundenbetreuer vor Ort arbeiten im Kundencenter an den Standorten Karlsruhe, Aalen, Stuttgart oder Ulm.

Die neuen Kundenbetreuer im Zug werden mit unseren Fahrgästen in Triebwagen vom Typ FLIRT³ der neusten Generation auf den Strecken Karlsruhe – Stuttgart – Aalen, Würzburg – Stuttgart und Crailsheim – Stuttgart – Ulm sowie Stuttgart – Backnang – Schwäbisch Hall-Hessental – Crailsheim – Ansbach – Nürnberg unterwegs sein. Auf der Murrbahn fahren sie auf den Strecken Stuttgart – Schwäbisch Hall – Hessental – Crailsheim – Nürnberg.

Weiteres Infomaterial:

GA_Zehn_gute_Gruende_fur_das_Team_GoAhead.pdf
GABW_Stellenprofil_Kundenbetreuer_in_Zug.pdf
GABW_Stellenprofil_Kundenbetreuer_vor Ort.pdf

Aktuelle Informationen über Go-Ahead finden Sie auch auf Facebook.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular (Kundenbetreuer m/w/x) oder Bewerbungsformular (Kundenbetreuer im Zug m/w/x).
Haben Sie noch Fragen, dann nehmen Sie bitte unter +49 711 400534-51 persönlichen Kontakt mit Lena Peringer auf.

Go-Ahead Baden-Württemberg
Eine Verbindung, auf die Sie zählen können.