Save the Date: Go-Ahead Bayern auf der Jobmesse München am 25. und 26. Januar 2020

Als neuer regionaler Arbeitgeber beteiligen wir uns in diesem Jahr das erste Mal an der Jobmesse München. Am 25. und 26. Januar sind wir vor Ort im MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40 in 80939 München.

Hier können sich Jobinteressierte – ob Bahnmitarbeiter, Quereinsteiger im schienengebundenen Regionalverkehr oder aus technischen/handwerklichen Berufen – über spannende Aufgabenbereiche und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten informieren. Im Gespräch mit den Go-Ahead-Kollegen vor Ort erfahren die Besucher mehr über persönliche Einstiegs- und Jobmöglichkeiten als Kundenbetreuer im Zug, Kundenbetreuer stationär und insbesondere als Triebfahrzeugführer.

Weitere Infos zu den notwendigen Profilen und den möglichen Perspektiven

https://www.go-ahead-bahn.de/stellenangebote_bayern/

Weitere Infos rund um die Messe

https://www.jobmessen.de/muenchen/